Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Last.fm | Pinterest | RSS
Final Fantasy XII: Revenant Wings
Foto:
Final Fantasy XII: Revenant Wings
Von Marcel Winatschek
Veröffentlicht: Samstag, 26. Januar 2008

Eine wunderschöne Webseite hat Square Enix für das Mitte Februar erscheinende Nintendo DS-Spiel “Final Fantasy XII: Revenant Wings” online gestellt. Mit typischer Rollenspielmusik unterlegt, bietet die Page unter anderem viele Infos, einen deutschen Trailer, Downloads und sogar einen RSS-Feed an.

ff.jpg

Dann bin ich ja mal gespannt, ob mich das Spiel als alter Final Fantasy-Fan überzeugt, auch wenn ich FF-XII nie gespielt habe und so manch kritische Stimme bereits den eher negativen Gameflow bei der US-Version beklagt. Schauen wir mal.

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über den Autoren

Marcel Winatschek lebt in Berlin und ist Chefredakteur bei AMY&PINK. Seine meist etwas abstruse Persönlichkeit setzt sich in gleichen Teilen aus Charakteren in TV-Serien, Sprüchen ehemaliger Sportlehrer und Traumfantasien mit japanischen Karate-Kämpferinnen zusammen, dessen Summe er in einer einmaligen Art und Weise als selbstständigen Menschen ausgibt. Alle Artikel von Marcel lesen oder eMail schicken.

4 Kommentare

  • Philipp sagt...

    Ich warte fieberhaft auf FFXIII und bin mit der Final Fantasy Serie aufgewachsen. Allerdings kommt kaum etwas an Chrono Trigger ran. Squaresoft weiß wie es geht :)

  • Marcel sagt...

    Oh ja, da haste Recht, Chrono Trigger ist mein absoluter Lieblingstitel auf dem SNES. Das könnten sie ruhig mal für den DS umsetzen..

  • Philipp sagt...

    Ah nein! Dann muss ich mir ja doch noch einen DS kaufen, wogegen ich mich noch gewehrt habe ;-)

  • Elizabeth sagt...

    Bei mir ist es meist auch so, dass ich meine Geschichten, zumindest die längeren, nie fertig bringe. Man braucht schon einiges an Ausdauer dafür. Und danke für das Lob zu meinem Lay.
    lg

Schreibt uns eure Meinung

Kommentare per eMail abonnieren


© 2002 - 2011 by AMY&PINK. All rights reserved.