Jenny

JennyFoto:
Von Marcel
Veröffentlicht: Dienstag, 25. September 2007

Okay, ich gebe zu: Ich habe dieses Mal nicht wirklich lange gesucht. Ich wusste, wer die Neue sein soll. Und natürlich habe ich sie auch bekommen. Die Nachfolge der wunderbaren Hannah Maria Paffen anzutreten ist sicherlich kein einfaches Unterfangen. Aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine neue. Und jetzt könnt ihr euch entscheiden: Entweder ihr tretet mir wegen diesem scheiß Spruch hochkant in den Arsch, oder ihr heißt unsere neue Kolumnistin willkommen: Jennifer Seidlitz.

jenny1.jpg

Jenny hat diese sexy Berliner Schnauze und den heißesten Akzent, den ihr euch vorstellen könnt. Abgesehen von russischem oder brasilianischem. Aber natürlich ist er ihr nicht bewusst. Wahrscheinlich ist sie mir deshalb so sympathisch, weil in ihr die gleiche Schizophrenie zu brodeln scheint, wie bei mir. Einerseits das kleine schüchterne Ding, das in seiner süßen Traum- und Gedankenwelt gefangen ist, andererseits spürt man in ihrer Gegenwart immer ein unkontrolliertes, aber noch nicht wirklich ausgebrochenes Feuer, vor dem man sich instinktiv etwas in Acht nimmt. Außer ich natürlich. Ich bin ja dumm. Also habe ich den Rotschopf dazu gebracht, ab morgen wie gewohnt jeden Mittwoch ein paar ihrer kuriosesten Gefühle auf digitales Papier zu ergießen. Und seid nicht zu hart mit ihr, sie ist schließlich neu hier. Und bissig.

TAGS:
9 Kommentare

  • René sagt...

    Rissischer akzent sexy? Nö… Okay, freu mich drauf etwas von ihr zu lesen!

  • Hoizge sagt...

    Schau ma mal ;)
    Hannah zu toppen wird schwer ;)

  • Jenny sagt...

    Ich will Hannah weder toppen noch ersetzten ;-)
    nennen wir es: mitarbeiten.

  • Tobias sagt...

    Na dann bin ich mal gespannt…

  • marten sagt...

    einerseits ist es natürlich schade das hannah nun nichts mehr von sich gibt, aber andererseits freu ich mich natürlich über eine neue kolumne und bin schon ganz gespannt was die jenny so zu erzählen hat.

    lass es krachen :D

  • Jenny sagt...

    Herzlich Willkommen. :)

  • Jenny sagt...

    Ach ja, das Bild will ich in Farbe! (Sonst seh ich den Rotschopf ja nicht.)

  • marten sagt...

    rote haare sind sexy

  • Jenny sagt...

    das bild gibts leider nicht in frabe aber es haben sich schon mehrere bilder von mir hier eingefunden.. wer sie findet bekommt was von marcel =)

Schreibt uns eure Meinung!

Bild einfügen


Top Ad

Anzeige
Prev Next
18. März 2010
Ich hab mit nur der Pille leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht – daher nicht mehr...
18. März 2010
Das Paulschen trifft jeden Morgen ‘ne andere Berühmtheit in der U-Bahn ;)
18. März 2010
den hab ich gestern morgens in der Bahn getroffen… sah total verpennt aus.
18. März 2010
Echt toller Artikel. Ich denke ich werde mir den ausdrucken und ab und zu durchlesen! Vielen Dank...
18. März 2010
Faszinierend, wie ähnlich man sich Gedanken zu sowas machen kann …

Werde Fan auf Facebook