Marcel Winatschek ist Person of the Year
Veröffentlicht: Montag, 18. Dezember 2006
Die Gerüchte sind wahr: Ich wurde vom amerikanischem Time Magazine zur Person des Jahres 2006 gewählt, was eigentlich auch keine große Überraschung war. Als Gegenkandidaten blockierten mir zwar bekannte Männer wie Mahmoud Ahmadinejad, Al Gore oder Condoleezza Rice den Weg zu ewigem Ruhm, aber das Volk hat gesprochen: Sie wollen mich!
Ich danke einer Überdosis Red Bull Sugarfree, meiner lateinischen Knallerbse Ana, dem kleinen grünen Männchen Horst in meinem Kopf, Thunder Eater & Ankorman, der Modefee Becca, meinem Produzenten, dem südkoreanischen Werbesender Arirang und allen die mich so richtig lieb haben und mich immer unterstützten.
So steige ich nun empor in das Reich der Nievergessenen und seid nicht allzu traurig, wenn ihr nicht Person of the Year wurdet – ihr könnt ja au nix dafür. Vielleicht nächstes Jahr. Ein exklusives Interview von mir mit dem Nachrichtensender CNN könnt ihr hier nachlesen. Auch bei Wikipedia wurde ich bereits verewigt und vergöttert.
PS: Die Wikipedia-Seite zu diesem Thema wurde wiederhergestellt, nachdem ein wütender “Autor” seine Missgunst über die diesjährige Wahl mit der Löschung des gesamten Eintrags zum Ausdruck gebracht hat.
PPS: Oder auch nicht
. Kommt immer drauf an, welchen Server man gerade trifft.


Gar nich wahr. ich bins*g*
Schmarn, ich bins. Lest mal genauer.
Marci ich find nirgends die Time-Ausgabe mit deinem Bild vorne druff…
Freitag chinesisch essen?
Hab mähgi auch schon gefragt
man wie ich englisch hasse. alle die es mir gleich tun, müssen halt auf diesen WIKI link klicken^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Person_of_the_Year
@Basti Dachs
Der Witz an der englischen Wiki war ja, dass ein wütender Autor einfach die Seite gelöscht hat, weil er die Wahl für überflüssig hielt. Der deutschen Wiki ist nichts passiert.
@André
Freitag Chinese: Bin schon dabei
Planänderung: Erst in den Ferien,
weil Mähgi Freitags bis 2 arbeiten muss
Black power!
Ich bin’s! Mann. Ihr Schnarchnasen. Und danke Basti, ich mag Englisch auch nicht.
@marci: wie du ja schon selbst geschrieben hast, is sie net wirklich gelöscht, und bei mir war sie nie gelöscht*g*
@Basti
Lass mich raten, du warst für die komplette deutsche Lokalisierung von WoW, oder?
ne, das is wirklich sowas von lächerlich. nutze aber immer noch die deutsche. aber mich langweilt es schon im schwarzfels, donnerfels oder unterstadt rumzugammeln…. aber bei bc will ich ja in deutsch spielen, damit die quests net so schwer zu verstehen sind^^ man ich brauch zu der zeit dringend urlaub^^