Fenster zur Welt
Foto:
Fenster zur Welt
Marcel Winatschek  /  Donnerstag, 14. Dezember 2006

Ja, schon wieder ein Stöckchen. Als wären wir auf einer Hundewiese :). Diesmal von unserem Berufschiller Hoizge. Da verlangt er doch glatt, hier öffentlich seinen Desktop zu präsentieren, was ich für einen glatten Eingriff in meine Privatsphäre halte ;). Das wäre ja so, als wenn ich jedem ein Foto meines Schreibtisches vorführen würde.


Nun gut, hier findet ihr ihn. Groß und unzensiert. Aber diesmal gibt es nicht wirklich etwas interessantes zu sehen. Links Adium, in der Mitte Finder rechts oben iTunes und ganz unten das Dock mit meinen wichtigsten Programmen. Das Wallpaper gibt’s übrigens bei Pixel Girl.


Das Stöckchen gebe ich besonders gern an Lea, Jenny, Nicki und alle die Bock haben, sich zu exhibitionieren, weiter. Und jetzt wird’s dann aber wieder Zeit für knallhart recherchierte Beiträge, anstatt Hundehobbys nachzujagen ;).


Ach ja, weil wir grad bei Apple und Macs sind, dieses Video macht mal richtig Laune.

Folgt AMY&PINK jetzt auch auf Facebook und Twitter!

Über den Autor

Marcel Winatschek lebt in Berlin und ist Chefredakteur bei AMY&PINK. Seine meist etwas abstruse Persönlichkeit setzt sich in gleichen Teilen aus Charakteren in TV-Serien, Sprüchen ehemaliger Sportlehrer und Traumfantasien mit japanischen Karate-Kämpferinnen zusammen, dessen Summe er in einer einmaligen Art und Weise als selbstständigen Menschen ausgibt. Alle Artikel von Marcel lesen oder eMail schicken.

4 Kommentare

  • Hoizge sagt...

    so ist’s brav :-)

    blos das Berufsschüler nich stümmt….eher Realschüler ;-)

    Antworten

  • Marcel sagt...

    Nicht BerufsSCHÜLER, sondern BerufsCHILLER ;)

    Antworten

  • [...] Marcel wollte meinen Desktop sehen – ich wünschte, er hätte sich was anderes gewünscht, denn mit meinem Desktop kann ich nicht glänzen. Einfach nur blauer Hintergrund, ohne unnötige Icons auf dem Desktop selbst (ich speicher’ da nämlich alles grundsätzlich ab, und das wäre nach einer Weile so unübersichtlich) und so. Ich dachte daran, dass ich vielleicht noch den Explorer oder ein Programm starte, so dass wenigstens etwas Unterhaltsames zu sehen ist, aber das wäre ja Verfälschung der Tatsachen gewesen. [...]

  • Hoizge sagt...

    achsoo…jez versteh ich =]

    Antworten

Schreibt uns eure Meinung


© 2002 - 2012 by NEUE ELITE. All rights reserved.